Mittwoch, 18. September 2019
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Weihnachtspostkarte für guten Zweck!
Fest- und Feiertage Weihnachtspostkarte

Weihnachtspostkarte für guten Zweck!

pk1.jpg

Pünktlich zum Kröpeliner Weihnachtsmarkt 2006, am kommenden Sonnabend,
hat die Kröpeliner Kuegia Agentur eine Weihnachtskarte in Hochglanz heraus gebracht.
Mit „Weihnachtsgrüsse aus Kröpelin“ (FOTO) ist sie betitelt und zeigt den weihnachtlich beleuchteten Kröpeliner Marktplatz zur Adventszeit 2006.
Auf der Rückseite ist ein Weihnachts – und Neujahrsgruß gedruckt.
Der „Verein freundliche Stadt“ wird die Karte erstmalig auf dem Kröpeliner Weihnachtsmarkt zum Verkauf anbieten und hofft darauf, dass noch nicht alle Kröpeliner schon Ihre Weihnachtskarten für dieses Jahr gekauft haben.
Die Agentur gibt die Weihnachtskarte zum Selbstkostenpreis ab und der Verkaufserlös wird, ohne Abzug, der OZ Aktion „Helfen bringt Freude“ überwiesen.
Die nicht auf dem Weihnachtsmarkt verkauften Karten wird es noch bis Weihnachten, ebenfalls für den guten Zweck, in dem Parfümerie und Geschenkeartikelgeschäft von Frau Andrea Russnack und dem Quelle -Schopp Schütt in der Hauptstraße zu kaufen geben.

0 Kommentare zu “Weihnachtspostkarte für guten Zweck!”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*