Freitag, 20. September 2019
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Schularbeiten nicht erledigt
Presse Großer Parkplatz

Schularbeiten nicht erledigt

Mittwoch, 30. März 2005
Zu: „Fehlende Toilette gefährdet Festplatz“, OZ vom 5./6. März:
Es darf ja wohl nicht wahr sein, da ist der große Parkplatz inzwischen eine einzige Baustelle und mancher Bürger hat sich gefragt, war das nötig, die Brummis von ihren Stellplätzen zu verjagen und so viel Geld auszugeben? Aber, so sagte man sich, unsere Stadtvertreter werden sich schon etwas dabei gedacht haben und ein schöner Platz zum Feiern, also ein Festplatz, ist ja auch nicht schlecht und nun das. Man muss feststellen, die Damen und Herren haben ihre Schularbeiten gar nicht oder schlecht gemacht, wenn ihnen nun plötzlich einfällt, dass dort weder Wasseranschlüsse noch ein Sanitärtrakt hingehören. Sicher bringen solche Einrichtungen auch Nachfolgearbeiten, sie müssen gewartet und gepflegt werden, aber ohne diese geht es auch nicht. Kunst am Bau ist zwar auch schön und gut, aber auch dabei wird randaliert, siehe das verkorkste Schusterdenkmal. Alles in allem keine gute Tat der Verantwortlichen für die Stadt.

Klaus Schulz, Kröpelin

0 Kommentare zu “Schularbeiten nicht erledigt”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*