Mittwoch, 21. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Schuhanprobe auf dem Kröpeliner Pferdemarkt
EindruckMeinung

Schuhanprobe auf dem Kröpeliner Pferdemarkt

niclas.jpg;

Niclas

heißt der kleine Mann, probiert hier „neue Schuhe“ an.
Finden tut er sie famos – leider sind sie viel zu groß. Schlimm ist auch, das sie aus Stein, und er passt in keinen rein. Niclas kommt aus Niedersachsen, „wo nicht so große Schuhe wachsen“.
112 der Wochen alt, will er wiederkommen bald.
Freude hatte er beim Kraxeln auf den Kröpeliner Haxeln „Mama schau mal, die sind stark“ ruft er auf dem Pferdemarkt und er ließ sich runterziehen, vom Schusterdenkmal Kröpelin.

1 Kommentar zu “Schuhanprobe auf dem Kröpeliner Pferdemarkt”


  1. avatar 1 gast Igelborste (Gast)

    Cool! Gute Schuhe:-)
    Nach dem ich und mein Mann Anton im Juli im Cyprus gewesen sind, haben wir entschieden ebensolchem Jungen das Leben schenken. Es war sehr schön im Cyprus: der fabelhafte Ozean, viel Palmen und Orangenbäumen, guter Hotel am //www.cyprushotelsguide.net, weißer Strand, bekannte *Cypriot Abende*, Weinprobe. Na, sehr einprägbar..

Hinterlasse einen Kommentar

*