Donnerstag, 22. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Osterfeuer vom Reit- und Fahrverein wird vorbereitet – Ein Besuch lohnt sich
Freizeit und KulturVeranstaltungenVereine Kröpeliner Reit- und Fahrverein Kühlung e.V.Osterfeuer

Osterfeuer vom Reit- und Fahrverein wird vorbereitet – Ein Besuch lohnt sich

Der Reit – und Fahrverein Kühlung e.V. „KÜHLUNG“
organisiert gegenwärtig sein diesjähriges Osterlagerfeuer. Da viele Kröpeliner über die Osterfeiertage verreisen, wird es bereits am Sonnabend,dem 16.April, stattfinden.
Also eine Woche vor Ostern.
Wie der Vereinsvorsitzende Herr Franz Stellmach weiter mitteilt, sind die Platzverhältnisse am Boldenshäger Weg sehr gut. Ab 19 Uhr soll es auf dem Reitplatz angezündet werden, das Osterfeuer 2011.
Vorher gibt es ab 15 Uhr 30 viel bunte Unterhaltung für die ganze Familie
und es werden wieder kostenlose Kutschfahrten und Ponyreiten möglich sein. Der Vereinsvorsitzende ließ weiter durchblicken, dass auch noch kleine Vorosterüberraschungen
für die Kinder geplant sind.

Foto: – Archiv HERBERT BOLDT: Kutschfahrten und Ponyreiten waren 2010 sehr beliebt bei den Kindern. Das Osterfeuer lockte über 100 Besucher auf den Festplatz des Fahr- und Reitvereins KÜHLUNG e.V.

0 Kommentare zu “Osterfeuer vom Reit- und Fahrverein wird vorbereitet – Ein Besuch lohnt sich”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*