Sonntag, 18. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  NEUJAHRSGRUSS FÜR ALLE KRÖPELINER!
Fest- und Feiertage

NEUJAHRSGRUSS FÜR ALLE KRÖPELINER!

Das Jahr neigt sich zum Ende, das neue steht vor der Tür. Bald sind 365 erlebnisreiche Tage vorbei. Egal, wie sie waren, sie gehören dazu. Deshalb wünschen wir für’s neue Jahr viel Abwechslung und zahlreiche Erfahrungen.
Mögen sie vor allem positiv sein.
Was das neue Jahr bringt, ist ungewiss. Deshalb sollen besonders für unsere Stadtvertreter Offenheit und Neugierde treue Begleiter im nächsten Jahr sein. Offenheit, für die Probleme unserer Stadt und Neugierde, sich auf Unbekanntes einzulassen. Es gilt unser Kröpelin wieder lebenswerter zu machen und Bürgerabwanderungen zu stoppen. Neubürger zu gewinnen wird nur gelingen, wenn unser Kröpelin wieder eine weiterführende Schule hat und wenn die ärztliche Versorgung mit drei Hausärzten erhalten bleibt. Nur wer Wohneigentum hat wird bleiben, auch weil sich Häuser in Kröpelin nur unter Wert verkaufen lassen. Wer noch jung ist und im Neubau wohnt, der kann auch dort hinziehen, wo ausreichend Hausärzte sind und die Schule ist. Deshalb sollten alle, denen Kröpelin am Herzen liegt, gemeinsam und unabhängig von Partei und Fraktionsinteressen in eine Richtung denken und handeln:

Kröpelin muss eine liebenswerte und lebenswerte Stadt bleiben!

Für 2010 hierfür Gesundheit und Schaffenskraft!

0 Kommentare zu “NEUJAHRSGRUSS FÜR ALLE KRÖPELINER!”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*