Dienstag, 20. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Neuer Bürgermeister heute vereidigt!
Eindruck

Neuer Bürgermeister heute vereidigt!

Durch den scheidenden Bürgermeister unserer Stadt, Herrn Paul Schlutow, wurden heute um 11 Uhr 21 im Sitzungssaal des Rathauses symbolisch der Rathausschlüssel und das Stadtsiegel an Herrn
Hubertus Wunschik, unserem neuen Bürgermeister übergeben. Danach folgte die Vereidigung. Herr Wunschik wird nun, ab dem 01. September, für neun Jahre die Geschicke unserer Stadt leiten.
In seiner kurzen Dankesrede sagte Herr Wunschik:” Ich will allen Kröpelinern ein guter Bürgermeister sein”. Er wünschte sich eine gute Zusammenarbeit mit den Abgeordneten und der Stadtverwaltung und mit „AUF GEHT’S „, dem letzten Satz seiner Rede, unterstrich er seinen Amtsantritt.
Viele Kröpeliner waren gekommen, um unserem neuen Bürgermeister Mut für sein Amt zuzusprechen und ihm persönlich zum Amtsantritt mit Blumen zu gratulieren.

Foto: Blumen von der Stadtverwaltung nach der Vereidigung.

0 Kommentare zu “Neuer Bürgermeister heute vereidigt!”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*