Sonntag, 18. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Neue Chronik 100 Jahre Feuerwehr durch Bürgermeister übergeben!
Veranstaltungen Feuerwehr

Neue Chronik 100 Jahre Feuerwehr durch Bürgermeister übergeben!

2-empfang-feuerwehr.jpg
Bürgermeister Paul Schlutow überbrachte beim Empfang zum Abschluß der Veranstaltungen zum Jubiläum “100 Jahre Feuerwehr KRÖPELIN” am 03. 11. 2007 die Grüsse und den Dank der Stadtverwaltung für die geleistete Arbeit. Er überreichte symbolisch ein Exemplar der neuen Chronik an den Wehrführer Herrn Bull. Die Stadt Kröpelin hat den Druck der Chronik finanziert und jeder Kamerad der Wehr wird ein Exemplar zur Erinnerung erhalten. Es ist ein Mehrfarbendruck mit 70 Seiten. Anlehnend an die schon vorhandene Chronik zum 90. Gründungsjahr wurde diese, federführend durch Herrn Weihmann, zusammen mit wieteren Kameraden der Wehr, bis zum Jubiläumsjahr fortgeschrieben und nun neu aufgelegt.

chronik.jpg

0 Kommentare zu “Neue Chronik 100 Jahre Feuerwehr durch Bürgermeister übergeben!”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*