Montag, 26. August 2019
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Julisitzung des Kreisvorstandes
Partei

Julisitzung des Kreisvorstandes

Ab 18:30 Uhr traf sich im Hof des Rostocker Albert-Schulze-Hauses (Doberaner Straße 6) der Bad Doberaner Kreisvorstand. Als (frischgebackener) Ortvereinsvorsitzender bekam ich ebenfalls eine Einladung. Nicht alle Themen fand ich spannend – muß ich ja auch nicht. Dafür hat es mich umso mehr gefreut, daß der Kreisvorstand nicht daran denkt, die kommende Bundestagswahl schon als verloren hinzunehmen. Das entscheiden nicht die Umfragen und auch nicht die Medien. Das entscheiden ganz allein die Menschen. Und was die Mitglieder des SPD-Kreisverbandes dazutun können, das werden sie tun. Noch in dieser Woche mit einem eigenen Blog. Und das fand ich dann ganz besonders spannend. Der Link folgt…

0 Kommentare zu “Julisitzung des Kreisvorstandes”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*