Mittwoch, 21. Oktober 2020
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Nachholbedarf im Wohngebiet „Am Wedenberg“ von Kröpelin ?
Meinung Wedenberg

Nachholbedarf im Wohngebiet „Am Wedenberg“ von Kröpelin ?

Es scheint, als sei die Zeit stehen geblieben und die Gegensätze könnten nicht größer sein.
Schmucke Klinkerhäuschen mit gepflegten Vorgärten einerseits, Straße und Gehwege in einem maroden Zustand anderseits. Die Zufahrt vom „Haus am Wedenberg“ mündet noch etwa 6 m als Asphalteinfahrt in die dann folgende „Holperstraße“. So sieht es aus in der Wohnsiedlung Am Wedenberg von Kröpelin. Schlaglöcher in der Anliegerstraße und holprige Gehwege. Wenn es regnet reihen sie sich an einander, wie bei einer Kette, die ungeliebten Pfützen.
2 Wedenberg1.jpg

1 Kommentar zu “Nachholbedarf im Wohngebiet „Am Wedenberg“ von Kröpelin ?”


  1. avatar 1 regm TGutteck (Leser)

    Sicherlich ist der Straßenzustand schlecht, das steht ausser Frage, aber es ist so gewollt. Vor vielen Jahren, als diese Straßen neu erschlossen wurden (Gas, Wasser usw), haben die Anwohner umd die Straßenausbaubeiträge zu sparen sich entschlossen, das kein Ausbau der Straße erfolgen soll, deshalb befindet sich die Straße und der Bürgersteig in diesem Zustand.

Hinterlasse einen Kommentar

*