Mittwoch, 23. Oktober 2019
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Nach Kröpelin!
MeinungPresse

Nach Kröpelin!

Viele von den Kröpelinern werden den Warnow Kurier nicht lesen können deshalb werde Ich von der heutigen( 27.01.2007) Ausgabe etwas zitieren.

Zitat:
Die FDP begrüßt den Beginn der Sanierung des Schulkomplexes am Kamp Bad Doberan. Der FDP – Kreisverband sieht aber in der momentanen Finanzierung des Gesamtumbaus erhebliche Risiken für den Haushalt der Kommune, eine weitere Verschuldung und einen “Schattenhaushalt”.

Die vernünftige Variante wäre nach Ansicht der freien Demokraten, die Realschüler nur acht Kilometer entfernt in Kröpelin zu beschulen. Dort hätten sie exquisite Unterrichtsbedingungen.

Es wurde lange nichts mehr über die Schule geschrieben,ob Sie geschlossen wird oder nicht,
aber vielleicht sollte man diese Chance nutzen, die Problematik unsere Schule im Landkreis wieder aufleben zu lassen. Sie ist ja schließlich auf neusten Stand.

bild.jpg

4 Kommentare zu “Nach Kröpelin!”


  1. avatar 1 regm TGutteck (Leser)

    Hallo Maik,

    schön was von dir zu lesen. Aber wo hast du den Warnow Kurier her?

    Gruss

    Thomas

  2. avatar 2 regm Maik (Leser)

    Hallo Thomas

    der liegt bei mir immer im Briefkasten, aber Spaß beiseite Ich werde Dir die Seite mal zu kommen lassen.
    Ich muß mich mit den Word Press erst einmal Vertraut machen, Ich wollte ein Bild dazu hochladen bzw. Ich habe es hochgeladen aber es erscheint nicht.

    Maik

  3. avatar 3 regm TGutteck (Leser)

    Hallo Maik,

    kein Problem, ich habe es mal für dich eingefügt. In solchen Fällen gleich eine Mail an mich oder Thomas und dann erklären wir dir das.

    Gruss

    Thomas

    P.S.: Wenn du es hochgeladen hast, einfach einmal mit der Maus raufklicken und dann erscheint ein Menü und da einfach zu Editor senden und die hast es drin.

  4. avatar 4 regm TGutteck (Leser)

    Hallo Maik,

    danke für den Warnowkurier!

    Gruss

    Thomas

Hinterlasse einen Kommentar

*