Freitag, 23. August 2019
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Montag ist SPIEGELtag?
Eindruck Die Linke

Montag ist SPIEGELtag?

Da hat mir doch heute ein unbekannter Gönner einen SPIEGEL in den Briefkasten geworfen. Nicht den aktuellen, sondern den vom vergangenen Montag. Der Adressenaufkleber ist fein säuberlich entfernt. Nun rästele ich natürlich, wie ich dazu komme. Ob das am Thema “SPD und Linke – Becks gefährliches Spiel” liegt, dem der SPIEGEL in dieser Ausgabe immerhin rund neun Seiten widmet? Dann kann ich mich wohl schon jetzt auf den kommenden Montag freuen, wenn ich dann möglicherweise den SPIEGEL dieser Woche erhalte. Hier ist das Thema “Vorwärts… und vergessen! – Kurt Becks riskanter Griff zur Macht” sogar auf 17 Seiten ausgewalzt…

Abwarten. Aber die Idee, Zeitschriften auf diese Weise mehrfach zu verwenden, finde ich löblich. Vielen Dank. ;-)

0 Kommentare zu “Montag ist SPIEGELtag?”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*