Dienstag, 20. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Meisterin Dagmar Lubetzki leitet traditionsreichen Steinmetzbetrieb seit 25 Jahren.
Meinung

Meisterin Dagmar Lubetzki leitet traditionsreichen Steinmetzbetrieb seit 25 Jahren.

sterinsetzbetrieb.jpgtanzmause.jpg

Am Montag beging Frau Dagmar Lubetzki zusammen mit Ihrer Belegschaft ein besonderes Jubiläum. Seit dem 01. Juli 1983, nun mehr 25 Jahre , führt sie den bekannten Steinmetzbetrieb in Kröpelin in derdritten Generation.Schon vor der Wende war der Betreib weit über die Grenzen der Stadt für Qualität und Zuverlässigkeit bei der Grabmalgestaltung bekannt und bis in die Gegenwart ist dies auch so geblieben.
Die Firma hatte auf dem Betriebsgelände ein Zelt aufgebaut, um die zahlreichen Gratulanten zu begrüßen und zu bewirten. Über die vielen Präsente und Blumen hat sich Frau Lubetzki sicher sehr gefreut. Sichtlich gerührt war sie aber von einem Ständchen der Kröpeliner Tanzmäuse, das ihr mit sehr viel Begeisterung dargebracht wurde. Die Jubilarin sparte natürlich nicht mit Süßigkeiten als Lohn für die Mühe der
kleinen „RACKER“.

0 Kommentare zu “Meisterin Dagmar Lubetzki leitet traditionsreichen Steinmetzbetrieb seit 25 Jahren.”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*