Donnerstag, 22. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Kröpeliner Stern – Ensemble – läd ein zum Sommerkonzert.
MeinungVeranstaltungen

Kröpeliner Stern – Ensemble – läd ein zum Sommerkonzert.

sommerkonzert_2006_.jpg

„Wo man singt, da lass dich ruhig nieder“ hieß das Motto, unter dem sich das Kröpeliner „Stern-Ensemble“ auf sein diesjähriges traditionelles Sommerkonzert, am 07. Juli, gut vorbereitet und für das es viel geübt hat. Am Sonnabend um 19 30 Uhr wird es traditionsgemäß in der evangelischen Kirche zu Kröpelin beginnen.
In diesem Jahr ehrt der Chor den Liederdichter Paul Gerhardt, der in diesem Jahr seinen 400. Geburtstag begehen würde. Es werden einige seiner bekanntesten Texte zu Gehör gebracht.
Weiterhin stehen die schönsten Weisen des bekannten russischen Komponisten Dimitriy Bortniansky auf dem Programm . “Ich bete an die Macht der Liebe“ z.B.
und weitere beliebte Werke.
Wie zu jedem Konzert gibt das Ensemble talentierten jungen Leihenmusikern die Möglichkeit, sich öffentlich mit ihrem Können vorzustellen. So auch diesmal.
So traten die kleinen Musiktalente mit Soloauftritten, zwischen und mit den Chorgesängen, vor ihr Publikum.

Lassen Sie sich überraschen! Sie sind herzlich willkommen!

FOTO:Auftritt des Sternenchores mit Nachwuchstalenten 2006 – Archiv Herbert Boldt

0 Kommentare zu “Kröpeliner Stern – Ensemble – läd ein zum Sommerkonzert.”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*