Mittwoch, 21. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Kröpeliner Kinderfest zum Weltkindertag 2007
Veranstaltungen Kinderfest

Kröpeliner Kinderfest zum Weltkindertag 2007

Jährlich zum Internationalen Kindertag am 1. Juni veranstaltet die Stadt ein Kinderfest udn viele helfen mit. In diesem Jahr aber, mitten im G8-Trubel, entschloß man sich, das Kinderfest auf den Weltkindertag zu verlegen.

Kinderfest 2007Die Feuerwehr und viele weitere Vereine und Organisationen waren dem Ruf der Stadtverwaltung gefolgt und beteiligten sich am Kinderfest auf dem Sportplatz.

Kinderfest 2007Natürlich war auch wieder unsere rote Schokokußwurfmaschine am Start. Hier ist ein wenig Geschicklichkeit notwendig, um mit einem Ball die kleine Scheibe zu treffen. Das löst einen Wurfarm aus und schon schwebt einem ein Schokokuß entgegen. Die waren bald alle und so flogen zum Ende des Festes auch etliche Lutscher. Den Kindern hat es gefallen.

0 Kommentare zu “Kröpeliner Kinderfest zum Weltkindertag 2007”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*