Mittwoch, 18. September 2019
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Kröpeliner Hbertusjagd mit 258 Teilnehmern! WENKE EFFENBERGER aus Hastorf – Sieger der Fuchsjagd!
Meinung

Kröpeliner Hbertusjagd mit 258 Teilnehmern! WENKE EFFENBERGER aus Hastorf – Sieger der Fuchsjagd!

Die Kröpeliner Hubertusjagd des Reit und Fahrvereins „KÜHLUNG“ Kröpelin e.V. ging erfolgreich zu Ende.Es folgt um 20 Uhr noch der abschließende Reiterball im Gesellschaftshaus „Zum Raben”.
22 Reiter und Reiterinnen nahmen an der Hubertusjagd teil. Auf 12 Kremsern, zwei durch Traktoren gezogen, und 10 Kutschen, folgten die 258 Zuschauer Rössern und Reitern. Als Master gelang es Herrn Reiner Border bestens, die Reiterschar über die gesamte Strecke, ohne Zwischenfälle, ins Ziel zu führen. Hier wurde dann der Fuchs gesucht.

sieger.jpgsieger-2.jpg

Sieger wurde die 16 jährige Reiterin Wenke Effenberger, aus Hastorf, mit der acht Jahre alten Schimmelstute „Landgräfin“ vom Reiterhof Porm.
GLÜCKWUNSCH!

0 Kommentare zu “Kröpeliner Hbertusjagd mit 258 Teilnehmern! WENKE EFFENBERGER aus Hastorf – Sieger der Fuchsjagd!”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*