Mittwoch, 21. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Kröpeliner Firma mit Herz für Senioren- BST entwickelte und baut Rollstuhlgaragen
GesundheitVerkehr

Kröpeliner Firma mit Herz für Senioren- BST entwickelte und baut Rollstuhlgaragen

Rollstuhlgarage Splett3Auch im hohen Alter mobil zu bleiben,ist ein großer Wunsch vieler Senioren. Herr Alfred Splett aus Bad Doberan hat sich seine Mobilität zurückgeholt. Schon lange liebäugelte er mit einem vierrädrigen 6 km/h schnellen„Elektroflitzer“. Doch wo damit abbleiben, wenn man nicht damit fährt? Seine Wohnungsgenossenschaft Bad Doberan half auf Anfrage, das Problem zu lösen. Sie hat sich auf die neuen Belange ihrer älteren Mieter eingestellt und ließ seit geraumer Zeit von der Firma BST Kröpelin Rollstuhlgaragen entwickeln. Diese werden neben den Hauseingängen aufgestellt. Hohe Gebrauchseigenschaften, wie Stabilität,Haltbarkeit, Lebensdauer und eine gelungene Optik finden guten Zuspruch bei den Benutzern. Sollten diese die Garage einmal nicht mehr benötigen wollen,kann diese problemlos zu einem neuen Interessenten in einem anderen Wohnblock umgesetzt werden.   Ein schöner Tag für den neunundachtzigjährigen Alfred Splett aus der Thünen Straße. Die Firma „PraciConfort“ lieferte sein Elektromobil vor seinem Hauseingang aus. Dem vorausgegangen war ein umfangreiches Beratungsgespräch mit Probefahrt. Der Herr Brudel von „PraciConfort“brachte mehrere Typen E-Mobile vor Ort zur Wohnung des Rentners. Herr Splett wählte dann nach seinen Vorstellungen aus. Heißt:Farbe,Größe,Schnelligkeit und nicht zuletzt danach, was sein Geldbeutel erlaubte.“Dieser sollte es sein“,nimmt Herr Splett mit Freude seine neuste Errungenschaft entgegen.

Bleibt nur noch

ALLZEIT GUTE FAHRT“ zu wünschen.

 

 

0 Kommentare zu “Kröpeliner Firma mit Herz für Senioren- BST entwickelte und baut Rollstuhlgaragen”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*