Freitag, 20. September 2019
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Kreistagsfraktion vor der Sommerpause
Partei

Kreistagsfraktion vor der Sommerpause

Der ursprünglich für den 22.06. angesetzte Kreistag wurde mangels dringender Tagesordnungspunkten wieder abgesetzt. Kein Grund für die SPD-Kreistagsfraktion ebenso zu verfahren und gleichfalls schon vor der Zeit in die Sommerpause zu starten. Ohne Kreistag fielen allerdings die sonst üblichen letzten Beratungen vor den Abstimmungen weg. So wurde zur Verwaltungsmodernisierung, zum Schulgesetz und zur vorgezogenen Bundestagswahl gesprochen, sowie aus den Kreistagsausschüssen berichtet. Tja und dann ging man dann doch in die Sommerpause…

0 Kommentare zu “Kreistagsfraktion vor der Sommerpause”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*