Dienstag, 17. Oktober 2017
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Kommunalwahl 2009 ›  Kandidaten 2009 ›  Thomas Gutteck

Thomas Gutteck

zur Übersicht mit allen unseren Kandidaten

Thomas Gutteck

Ich möchte etwas verändern, ich möchte mitbestimmen, was mich und meine Familie betrifft. Kröpelin ist meine Heimat, ich bin hier aufgewachsen und lebe seit meiner Geburt hier. Die Entwicklung von Kröpelin liegt mir am Herzen und ich möchte auch hier alt werden. Mein Wissen möchte ich dafür einsetzen, das Kröpelin sich weiter positiv entwickelt und eine liebenswerte Stadt bleibt. Ich möchte dafür einstehen, das Kröpelin eine Stadt wird, die für Familien attraktiv ist, und dies nicht nur wie derzeit für die Familien mit kleinen Kindern. Diesen Kindern die Chance zu geben, später in Kröpelin zu bleiben und hier zu leben, betrachte ich als wichtiges Ziel. Kröpelin ist – wie es so schön heißt – finanziell gesichert Leistungsfähig, aber ich möchte auch, dass das in den nächsten Jahren so bleibt und nicht das wir plötzlich an freiwilligen Leistungen wie zum Beispiel der Bibliothek oder anderen Leistungen für unsere Kinder kürzen müssen. Ich habe in den letzten Jahren Kritik geübt, meine Meinung und meine Ideen geäußert, nicht immer zur Freude aller, aber ich habe dadurch bewiesen, dass ich eine eigene Meinung besitze. Nun möchte ich noch aktiver mitgestalten. Weitere Gründe, warum ich Sie mich wählen sollten.
1. Ich bin Kröpeliner! Ich wohne, lebe und arbeite hier. Die Entscheidungen betreffen mich direkt. Beruflich und privat bin ich an der Entwicklung von Kröpelin interessiert.
2. Ich bin Familienvater! Auf meine Familie und meinen Sohn wirken sich die getroffenen Entscheidungen aus. Die Zukunft der Stadt hat Einfluss auch auf die Zukunft meines Kindes.
3. Ich bin Dipl. Sozialverwaltungswirt (FH)! Als gelernter Verwaltungsfachangestellter und studierter Dipl. Sozialverwaltungswirt (FH) kenne ich die rechtlichen Grundlagen, die Rechte und Pflichten und kann die Auswirkungen von Beschlüssen gut abschätzen. Ich kenne mich sowohl in der Verwaltung als auch der freien Wirtschaft aus, verstehe die jeweiligen unterschiedlichen Sichtweisen und Anforderungen und kann die zwischen beiden oft herrschenden Probleme gut unter einen Hut kriegen.
4. Ich habe eine Meinung! Seit Jahren äußere ich meine Meinung zu vielen lokalpolitischen Themen auf www.kroepeliner.de Es würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance geben, mich weiter für Kröpelin einzusetzen.

schreibe einen Kommentar »

0 Kommentare zu “Thomas Gutteck”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*