Montag, 18. Dezember 2017
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Kommunalwahl 2009 ›  Kandidaten 2009 ›  Roswitha Käker

Roswitha Käker

zur Übersicht mit allen unseren Kandidaten

Roswitha Käker

In meiner 4-jährigen Ausschusstätigkeit im Sozial- und Kulturausschuss habe ich mich besonders für kulturelle und soziale Belange in unserer Stadt eingesetzt. Falls ich für die nächste Amtszeit als Stadtvertreter gewählt werde, möchte ich mich besonders dafür einsetzen, dass unsere Stadt attraktiv für junge Familien bleibt. Dazu gehört der Erhalt bzw. die Erweiterung von bereits existierenden Kindereinrichtungen wie z.B. Kitas, Grundschule und Jugendclub. Auch die Wiedereinrichtung einer Regionalen Schule in Kröpelin ist zu unterstützen. Selbstverständlich werde ich auch weiterhin kulturelle Veranstaltungen in Kröpelin und den Gemeinden aktiv unterstützen. Auch der weitere Ausbau der Verkehrs- und der Infrastruktur, sowie die Schaffung von lukrativem Wohnraum muss vorangetrieben werden. Ganz wichtig für mich ist, dass Kröpelin auch weiterhin, wie bereits bis zum Herbst 2008 praktiziert, einen ausgeglichenen Haushalt hat.

1 Kommentar »

1 Kommentar zu “Roswitha Käker”


  1. avatar 1 gast fragebögen (Gast)

    ich finde das wirklich super was du machst roswita,aber du merkst ja selber an der resonaz das die leute für so wichtige sachen wenig zeit investieren.mach bitte weiter,vieleicht platzt der knoten dann endlich.

Hinterlasse einen Kommentar

*