Sonntag, 18. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Hubertusjagd 2010 wird vorbereitet – Mitfahren ist wieder möglich
Freizeit und KulturVeranstaltungenVereine HubertusjagdKröpeliner Reit- und Fahrverein Kühlung e.V.

Hubertusjagd 2010 wird vorbereitet – Mitfahren ist wieder möglich

Foto: Archiv Herbert Boldt – über 230 Mitfahrer nahmen an der Hubertusjagd 2009 teil und hatten einen erlebnisreichen Tag bei bestem Herbstwetter um Kröpelin.

Die Vorbereitungen laufen und die Strecke ist festgelegt.

Die Hubertusjagd 2010 des Fahr -und Reitvereins Kröpelin „Kühlung“ e.V. wird am Sonnabend, den 23 Oktober sein.
Wer mitreiten, oder mit seinem Gespann mitfahren möchte, kann das natürlich tun,sollte sich aber jetzt schon anmelden. Vereinsvorsitzender
Herr Stellmach: Tel 0172 / 3896918

In diesem Jahr besteht wieder eine Mitfahrmöglichkeit, auch für Nichtvereinsmitglieder. Sie dürfen an dieser, schon traditionellen, unblutigen Jagd als Zuschauer teilnehmen.
Für einen Unkostenbeitrag von 10 € für Erwachsene( Kinder ab 10 Jahre zahlen 5 €) kann jeder hautnah auf Kutschen Kremsern und Bollerwagen dabei sein. Im Preis enthalten sind ein Eintopfessen aus der Gulaschkanone und ein Getränk zur Mittagsrast am Lagerfeuer. Also bitte den Termin notieren. Der genaue Ablaufplan und Kontaktmöglichkeiten für eine Anmeldung werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

0 Kommentare zu “Hubertusjagd 2010 wird vorbereitet – Mitfahren ist wieder möglich”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*