Dienstag, 20. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Heute war Trödlermarkt in Brusow
EindruckOrtsteileVeranstaltungen Brusow

Heute war Trödlermarkt in Brusow

Bereits vergangenes Jahr gab es ihn, den Hoftrödelmarkt auf dem Anwesen von Familie Kurbin in Brusow. Der Anklang war groß und so organisierte Frau Sandra Kurbin den Zweiten. Buntes Treiben auf dem Hof „Zum Heiden 13“ und flotte Musik lockten zum Verweilen ein. Groß und sehr vielfältig war das Angebot an gebrauchten Sachen. Leckeres vom Grill gehörte neben warmen und kalten Getränken auch zum Angebot des Tages. Schön, wenn ein kleines Dorf sich in geselliger Runde zusammenfindet. Sicher hat so mancher auch gefunden, was er schon lange suchte,oder eben nur ein Mitbringsel für da Heim gekauft. Wichtiger ist und bleibt, dass sich viele der Dorfbewohner wieder einmal in ihrem Dorf getroffen haben. Vielleicht ein guter Grund, diesen Trödelmarkt auch 2012 erneut zu organisieren.

Viel ERFOLG!

0 Kommentare zu “Heute war Trödlermarkt in Brusow”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*