Sonntag, 18. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Heute war Flohmarkt im „Ostseepark“ Sievershagen.
Meinung

Heute war Flohmarkt im „Ostseepark“ Sievershagen.

flohmarktpict1379.jpg
Das gute Wetter hatte nicht nur viele „TRÖDLER“ angelockt, Ihre Stände aufzubauen, sondern auch viele Neugierige und Kaufinteressierte. Wer erst am Nachmittag anreiste, der musste schon nach einem Parkplatz suchen. Das will schon etwas heißen im Ostseepark und zeigt einmal mehr, wie gut dieser Markt inzwischen angenommen wird. Die Stände haben wir nicht gezählt, aber es vergingen mehr als zwei Stunden, bei unserem gemächlichen Rundgang. Obwohl wir eigentlich nichts kaufen wollten, haben wir das Eine oder Andere dann doch mit nach Hause genommen. Besonders günstig – Bücher und im Besonderen, Kinderbücher. Fast neu, das Stück für ein bis zwei Euro, um nur ein Beispiel für das vielfältige und bunte Angebot zu nennen.

Gut auch, das viele Geschäfte des Marktes geöffnet hatten und für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

Auf den Punkt gebracht, – Kurzweil für wenig Geld.
Sicher nicht jedermanns Sache, aber durchaus mit wachsendem Interesse, auch für Kröpeliner.
Viele haben wir getroffen – man kennt sich halt, in unserer kleinen Stadt.

Ich wünsche eine schöne Woche!

0 Kommentare zu “Heute war Flohmarkt im „Ostseepark“ Sievershagen.”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*