Mittwoch, 21. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Hallo und Helau aus Kröpelin
Freizeit und KulturVeranstaltungenVereine FaschingKarnevalKKV

Hallo und Helau aus Kröpelin

Kröpeliner Karnevalsverein 1981 e.V.In der heutigen Regionalausgabe der Ostsee-Zeitung titelt Herr Hoppe in einem Artikel zum Kröpeliner Spektakel: “Später Karneval mit Oscars und RotemTeppich” und läßt unter anderem Präsidentin Rosi Lübs zu Wort kommen, die erläutert, warum man in diesem Jahr ein Wochenende nach dem üblichen Faschingstrubel zur Feier ruft. Ich mache mir das einfacher und zitiere lediglich die aktuelle offizielle Pressemitteilung des Elferrates:

Hallo und Helau aus Kröpelin,
heißt es wieder am 19.und 20. Februar um 20:00 Uhr in der Gaststätte “Zum Raben”.
Beim diesjährigen Thema dreht sich alles um die “Nacht der Stars!”
Am Sonntag, den 21. Februar findet ab 15:00 Uhr der Seniorenfasching mit anschließendem Tanz, begleitet durch die Wendorfer Blaskapelle, statt.
“…and the Oscar goes to” heißt es dann ein letztes Mal am 27.Februar um 20:00 Uhr zum Galaabend. Neben dem bunten Showprogramm, wird an diesem Abend ein leckeres Menü serviert.
Restkarten für alle Veranstaltungen sind noch bei Framm’s Bürotechnik Am großen Parkplatz zu den Geschäftszeiten und eventuell an der Abendkasse erhältlich.

Wir freuen uns auf Euch!
Der Elferrat
www.kkv81.de

0 Kommentare zu “Hallo und Helau aus Kröpelin”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*