Sonntag, 18. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Geheimnisvoller Kartenvorverkauf
Presse DorfrockLandprojektgemeinschaftOstrockSchmadebeck

Geheimnisvoller Kartenvorverkauf

Schmadebeck Bis zum 14. Dezember läuft als Sonderaktion der Kartenvorverkauf für den „11. Dorfrock“ – das Veranstaltungshighlight im Dorf Schmadebeck am 7. Juli 2006. Doch das Geheimnis, welche Musikanten auftreten, wollen die Veranstalter erst in einer knappen Woche lüften. Das bedeutet aber: Wer jetzt die Karte zum Sonderpreis von elf Euro erwirbt, kauft die sprichwörtliche „Katze im Sack“. Doch das sei beabsichtigt, erklärt Rüdiger Kropp, Vorsitzender der Landprojektgemeinschaft (LPG) in Schmadebeck.
„Egal wer kommt, wir gehen sowieso hin!“ sei das Motto einer sehr treuen Dorfrock-Fangemeinde. Diese Treue solle mit der Sonderaktion belohnt werden, so Kropp.

Vor einem Jahr starteten die LPG-Organisatoren zum ersten Mal solch ein Vorverkauf-Experiment anlässlich der Jubiläumsveranstaltung im Juli 2005. Der Erfolg war verblüffend. 250 Karten waren innerhalb kurzer Zeit verkauft. Einen ähnlichen Effekt erhofft sich Kropp von der jetzigen Elf-Euro-Aktion. Zum Programm gibt er vorweg nur so viel bekannt. „Gleich drei gestandene Bands der Ostrockszene werden am 7. Juli 2006 auf der Bühne stehen – darunter auch gute alte Dorfrock-Bekannte“.

ROBA
OZ vom 10.12,2**5

0 Kommentare zu “Geheimnisvoller Kartenvorverkauf”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*