Montag, 26. August 2019
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Geburtstagskinder im Februar!
Veranstaltungen

Geburtstagskinder im Februar!

Am 17. Februar feiert Steinsetzer Klaus Hammelmann seinen 65. Geburtstag und sein fünfzigjähriges Berufsjubiläum. Im „STÖRTEBEKER“ an der B105
wird die Feier sein und um 19 Uhr beginnen. In der Einladung verzichtet der Jubilar auf Geschenke und bittet seine Gäste um eine Geldspende für die Rostocker Kinderkrebshilfe. Auf der Feier wird es ein Ratespiel geben, dessen Erlös ebenfalls der Kinderkrebshilfe zufließt.
Weitere Info über Klaus Hammelmann unter: www.unser-steinsetzer.de

Am 27. Februar feiert Elektromeister Herr Fritz Crull seinen 65 Geburtstag.
Die Firma gibt es in der dritten Generation, seit mehr als 80 Jahren in Kröpelin.
Sie wurde bereits an den Nachfolger , Sohn Torsten Crull, übergeben und wird durch den Junjor geführt. Der Altmeister ist aber weiter im Geschäft tätig.Er nimmt Kundenaufträge an, kalkuliert Angebote, kümmert sich um Materialbestellungen, verwaltet das Lager und ist Ansprechpartner für die Kundschaft im täglichen, operativen Tagesgeschäft. Das soll auch zukünftig so bleiben.
Die Firma Chrull ist seit jahrzehnten für die Stadtbeleuchtung von Kröpelin tätig und hat die erforderlichen Fahrzeuge und Technik angeschafft.

crull.jpg

0 Kommentare zu “Geburtstagskinder im Februar!”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*