Donnerstag, 22. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Februarversammlung des Ortsvereines
Bürgermeisterwahl 2008Partei AbgeordneteBürgermeisterwahlGemeinschaftMitgliederOrtsvereinVersammlung

Februarversammlung des Ortsvereines

Mit Ausnahme einer kleinen Sommerpause treffen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereines Rerik Salzhaff Kröpelin jeden zweiten Montag im Monat. Obwohl dies längst schon Tradition ist, wird zusätzlich mit einem Brief an alle Mitglieder und aktiven Freunde an den monatlichen Termin erinnert. Manchmal laden wir zu speziellen Themen externe Referenten ein, stets berichten aber auch unsere Abgeordnete aus Bund, Land, Kreis und Kommunen in wechselnder Besetzung zum aktuellen Geschehen. Gäste sind übrigens herzlich willkommen.

Heute war einer, der in lockerer Folge besprochenen Tagesordnungspunkte, natürlich die vor zwei Tagen getroffene Entscheidung der Kröpeliner SPD zur Bürgermeisterwahl. Darüber hinaus ging es jedoch um viele kommunale und grundsätzliche Themen. Wer einmal bei einer unserer Versammlungen mit dabei war, weiß, es geht höchst lebendig zu und jeder kommt mit seinen Anliegen, Meinungen und Anregungen zu Wort. SPD, das ist nicht nur die große Politik in Berlin, sondern für mich vor allem diese kleine Gemeinschaft Gleichgesinnter. Die gibt auch dann noch Kraft, wenn man sonst mit allem anderen hadern möchte.

0 Kommentare zu “Februarversammlung des Ortsvereines”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*