Sonntag, 18. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Europawahlergebnis 2009 für Kröpelin
Wahlen EuropaEuropawahlSylvia RadtkeWahlen

Europawahlergebnis 2009 für Kröpelin

Aus den soeben veröffentlichten (vorläufigen) absoluten Wahlergebnissen der Stadt Kröpelin ergeben sich folgende relativen Wahlergebnisse:


zum Vergleich:

Leider hat es für die SPD-Kandidatin zur Europawahl aus Mecklenburg-Vorpommern, Sylvia Radtke auf Platz 27 der Bundesliste, nicht gereicht. Wie schon 2004 erhielt die SPD lediglich 23 der 99 deutschen Mandate. Damals allerdings hatte Dr. Heinz Kindermann noch den Listenplatz 21 inne und konnte einen Platz einnehmen. Nun also bis 2014 kein Sozialdemokrat aus unserem Bundesland im Europaparlament.

0 Kommentare zu “Europawahlergebnis 2009 für Kröpelin”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*