Dienstag, 20. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Erste Sitzung der SPD-Fraktion zur Vorbereitung der Stadtvertretung am 22.04.2010
Meinung SPD-FraktionStadtvertretung

Erste Sitzung der SPD-Fraktion zur Vorbereitung der Stadtvertretung am 22.04.2010

Ausschließlich die vier Stadtvertreter unserer Fraktion trafen sich am Abend zur ersten vorbereitenden Beratungsrunde. Einige Themen des kommenden Hauptausschusses, sowie der kommenden Stadtvertretung deuten sich bereits an, doch wir wollen vor dem Antragsschluß zusätzlich noch weitere Themen beraten. So sprachen wir über die Notwendigkeit die Geschäftsordnung der Stadtvertretung zu ändern, über das künftige Verkehrskonzept und wie wir es vorantreiben können, über die Photovoltaik im allgemeinen und konkret darüber, daß der von der Stadtverwaltung anvisierte Antrag zum 30.06.2010 weder zu halten, noch zwingend ist, da es auch danach noch eine Förderung geben würde, bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung der Anlagen. Auch zu den Themen Bahnhofsstraße und Schule verständigten wir uns. Als Fraktion suchen wir ab sofort einen sachkundigen Einwohner für den Bauausschuß und baldmöglichst den direkten Kontakt zur Freiwilligen Feuerwehr.

0 Kommentare zu “Erste Sitzung der SPD-Fraktion zur Vorbereitung der Stadtvertretung am 22.04.2010”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*