Dienstag, 19. November 2019
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Die Weihnachtstanne wurde heute aufgestellt – Der diesjährige Weihnachtsmarkt ist am 09.Dezember!
Veranstaltungen Weihnachtsmarkt

Die Weihnachtstanne wurde heute aufgestellt – Der diesjährige Weihnachtsmarkt ist am 09.Dezember!

In den Morgenstunden haben die Kollegen des Stadthofes die Weihnachtstanne
auf dem Kröpeliner Marktplatz aufgesellt. Pünktlich zum 1. Advent wird sie,
mit beginnender Dunkelheit, im Licht erstrahlen und uns in

vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

2-tanne-auf-dem-markt.jpg

Am 09 Dezember um 13 Uhr

eröffnet der Verein „Freundliche Stadt „ zusammen mit vielen Helfern den beliebten Kröpeliner

Weihnachtsmarkt.

Wie jedes Jahr soll es schöne, bunte Unterhaltung, geben und es wird an vielen Verkaufsständen für weihnachtlichen Gaumenschmaus gesorgt sein.

Um 15 Uhr hat der Weihnachtsmann sein Kommen angekündigt.
Wer das miterleben möchte, sollte rechtzeitig dort sein und sich überraschen lassen, was alles noch geboten wird bis 18 Uhr,

auf dem KRÖPELINER WEIHNACHTSMARKT 2006,

am Vorabend zum 2 Advent.

Der Verein“ Freundliche Stadt“und die Kröpeliner Stadtverwaltung sagen

allen
Kindern, Eltern&Großeltern ein

herzliches WILLKOMMEN!!!

0 Kommentare zu “Die Weihnachtstanne wurde heute aufgestellt – Der diesjährige Weihnachtsmarkt ist am 09.Dezember!”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*