Sonntag, 18. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Der Kröpeliner Karnevalsverein im Musicalfieber
Freizeit und KulturVeranstaltungenVereine FaschingKarnevalKKV

Der Kröpeliner Karnevalsverein im Musicalfieber

Erneut Fasching in Kröpelin, diesmal feiern die Karnevalisten ihre 32. Saison unter dem Motto “Der KKV im Musicalfieber”

KKV Gruppenfoto des Kroepeliner Karnevalsvereins

Die Proben der einzelnen Ballete laufen auf Hochtouren, die Musik ist ausgesucht, die Kostüme werden gefertigt und an den Büttenreden wird gefeilt. Die Vorfreude auf die Veranstaltungen steigt stetig an.

Bald beginnt wieder das Schmücken im Gesellschaftshaus “Zum Raben”. Die Vorbereitungen hierfür laufen schon, es wurde eifrig gemalt und über die passende Dekoration diskutiert. Ist dieses alles erledigt, fehlt nur noch die Generalprobe und schon kann es losgehen.

Die Auftaktveranstaltung findet am Sonnabend den 18. Februar 2012 um 20:00 Uhr statt. Am Sonntag, den 19.02.12 folgt dann ab 15:00 Uhr der Rentnerfasching und der Rosenmontagsball am 20. Februar 2012 beginnt um 20:00 Uhr.

Die Abschlussveranstaltung ist dann am Galaabend, Sonnabend den 25.Februar 2012 um 20.00 Uhr.

Alle Veranstaltungen finden im Gesellschaftshaus “Zum Raben” statt.

Karten für sämtliche Veranstaltungen des Kröpeliner Karnevalvereins kann man bei “FRAMM Bürotechnik”, Am Parkplatz ab dem 7. Februar 2012 zu den Geschäftszeiten erwerben.

Wir freuen uns auf unser Publikum!
Der Elferrat

0 Kommentare zu “Der Kröpeliner Karnevalsverein im Musicalfieber”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*