Donnerstag, 22. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Das war er, – Der KRÖPELINER WEIHNACHTSMARKT 2008!
Meinung Weihnachtsmarkt

Das war er, – Der KRÖPELINER WEIHNACHTSMARKT 2008!

weihnachtsmarkt-2008-dsc_00482

Trotz des nicht so guten Wetters war es doch beachtlich, wie viele Kröpeliner es sich nicht nehmen ließen, beim diesjährigen Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen. Und sie wurden nicht enttäuscht!
Den Veranstaltern, dem Verein “FREUNDLICHE STADT” e.V. und der Stadtverwaltung Kröpelin zusammen mit IHREN VIELEN; VIELEN HELFERN; WAR ES GELUNGEN, richtig etwas auf die Beine zu stellen. Und es kam an, bei den Kröpelinern.
Als dann, um etwa 15 Uhr, der Weihnachtsmann vorfuhr, gab es bei den Jüngsten kein Halten mehr.
Sie drängten sich auf die Bühne, um ihr Gedicht aufzusagen und ihr kleines Geschenk zu bekommen. Eltern und auch Großeltern halfen, die erste Scheu zu überwinden. Dann kam es aus vollem Herzen, vom Gedicht über ein Liedchen bis hin zu einem frechen SPRUCH!

Kröpeliner Kinder ließen ihren Gedanken freien LAUF!

Schön, das es den Weihnachtsmarkt gibt !!

0 Kommentare zu “Das war er, – Der KRÖPELINER WEIHNACHTSMARKT 2008!”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*