Freitag, 20. September 2019
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Biergartentour kommt wieder nach Kröpelin
Meinung

Biergartentour kommt wieder nach Kröpelin

2 BIERGARTENTOUR.jpgAm Sonnabend, den 15.Juli sollten sich Livemusikliebhaber aus Kröpelin und Umgebung nichts weiter vornehmen. Ab 20 Uhr präsentiert Antenne MV zum dritten Mal auf dem Kröpeliner Marktplatz ein buntes Unterhaltungsprogramm mit der Gruppe „Blue Bayou“. „SPASS_NONSTOPP“ ist angesagt und dazu gehören wie immer Bierkrugstemmen, Armdrücken Wettmelken und Baumstammsägen. Es winken wertvolle Preise für die Gewinner, wie Reisegutscheine für das Hotel „Meersinn“ in Binz auf Rügen und Andere.
Der Eintritt ist frei und mitmachen kann jeder der möchte.
Die Damen erfahren, wie sie Biergartenkönigin von Mecklenburg Vorpommern werden können, wenn sie denn mitmachen wollen, bei diesem Wettbewerb.
Dies ist die 8. Quant – Schön Biergartentour, die in Kröpelin zum dritten Mal einlädt.
Die gastronomische Versorgung der Besucher übernimmt das Team der „ MS – Brutzel“ Wie auch schon 2004 und 2005 werden die bekannten Gastronomen Gästewünsche erfüllen.

FOTO : Archiv Repro H.B.

0 Kommentare zu “Biergartentour kommt wieder nach Kröpelin”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*