Mittwoch, 23. Oktober 2019
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Bauarbeiten am neuen Plusstandort werden fortgesetzt.
Eindruck

Bauarbeiten am neuen Plusstandort werden fortgesetzt.

plus-1.jpgplus-0.jpg

Mit Jahresbeginn sind die Arbeiten am neuen Plusstandort in der Rostocker Straße fortgesetzt worden. Gegenwertig wird eine einheitliche Geländehöhe hergesellt und es finden Gründungsarbeiten statt. Noch in diesem Jahr wird der Plusmarkt umziehen. Das der alte Standort, mit annähernd gleicher Verkaufsfläche, für den kleinen Einkauf der Anwohner erhalten bleibt, wäre sicher wünschenswert, ist aber reine Spekulation. Warum sollte PLUS an einem Ort wie Kröpelin das machen? Jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden – zwei Geschäfte = doppelter Umsatz – wie sollte sich das rechnen?
Wünschenswert könnte nur sein, noch einen anderen Anbieter für Lebensmittel zu gewinnen, sich hier niederzulassen und so das Angebot für uns Kröpeliner vielfältiger und vielleicht auch preiswerter zu machen.

0 Kommentare zu “Bauarbeiten am neuen Plusstandort werden fortgesetzt.”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*