Dienstag, 20. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Ausschreibung von Druck- und Kopiertechnik für die Stadt Kröpelin
Aus dem RathausFinanzen AusschreibungFinanzausschussHauptausschussVergabeVergaberecht

Ausschreibung von Druck- und Kopiertechnik für die Stadt Kröpelin

Zwischenzeitlich konnte man den Eindruck gewinnen, in der Stadt Kröpelin gelte nicht mehr das gesetzliche Vergaberecht, sondern die Vergabe nach Gutsherrenart. Darüber kam es im Finanzausschuss und im Hauptausschuss bereits zu denkwürdigen Debatten, die allesamt damit endeten, daß man es mehrheitlich weiterhin mit dem geltenden Recht halten will und an die Verwaltungsspitze ging die dringende Ermahnung, es doch bitte ebenso zu halten.

Man mag es der allgemeinen Vernunft und dem Rechtsverständnis zuschreiben oder auch etwas dem Nachdruck der Debatten, jedenfalls ist seit kurzem eine aktuelle Ausschreibung auf den Weg gebracht worden. Gesucht wird auf www.bund.de die:

Lieferung, Installation und Übergabe von Drucksystemen, Kopiersystemen sowie Faxsystemen und Dienstleistungen

mit einer Angebotsfrist 24. August 2010 nach VOL.

Das Vergabeportal des Bundes (und anderer öffentlicher Gebietskörperschaften) dürften die meisten Gewerbetreibende bereits kennen. Es lohnt sich auf jeden Fall, darin zu stöbern und sich per Newsletter zielgenau interessante Angebote und Informationen zusenden zu lassen.

0 Kommentare zu “Ausschreibung von Druck- und Kopiertechnik für die Stadt Kröpelin”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*