Dienstag, 20. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser
Start ›  Antwort der Bahn AG!
Meinung

Antwort der Bahn AG!

Sehr geehrter Herr Boldt,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23. Januar.

Für Ihre Anregungen und Hinweise bedanken wir uns. Sie helfen uns, unsere Angebote und Dienstleistungen weiter zu verbessern und bestmöglich den Wünschen unserer Kunden anzupassen.

Wir haben Ihr Schreiben aus diesem Grund an die verantwortliche Fachabteilung unseres Hauses weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit keine Aussage dazu treffen können, ob bzw. in welcher Form die Umsetzung möglich ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unseren Zügen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

DB Fernverkehr AG
Ihr Kundendialog

0 Kommentare zu “Antwort der Bahn AG!”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*