Mittwoch, 21. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser

Archiv für Mai, 2007

Presse

Finanzvergleich der OZ ohne die Stadt Kröpelin

Die Ostsee-Zeitung titelte heute mit dem spannenden Thema der kommunalen Finanzen. Über die Sinnhaftigkeit eines oberflächlichen Vergleichs des aktuellen Schuldenstandes mag man unterschiedlicher Meinung sein. Komisch jedoch, daß die Stadt Kröpelin nicht mit einbezogen war. Im Kleingedruckten des Artikels heißt es dazu:

“Nicht berücksichtigt ist Kröpelin. Dort lagen keine Zahlen vor, weil der Bürgermeister und die Kämmerin im Urlaub waren.”

Wie bitte ist das denn zu verstehen? Nehmen die Beiden die Zahlen etwa in ihren Urlaub mit? Doch wohl kaum, denn es dürfte sich dabei immerhin um einen gehörigen Batzen Aktenordner handeln. Oder bedeutet das nur, daß in Kröpelins Stadtverwaltung die Stellvertretung nicht in der Lage oder Willens war, die Zahlen zu übermitteln?

Veranstaltungen

Rhododendrontage in Kröpelin!

OSTSEEBAUMSCHULEN laden herzlich ein!

internet-rhododendoron.jpg

 1 2 3 4 5 6