Mittwoch, 21. Februar 2018
Schusterstadt Kröpelin
Wegweiser

Archiv für November, 2005

Presse

Virtuell rasen ohne Limit

In Kröpelin können die Nutzer der Stadtbibliothek künftig rasend schnell auf der Datenautobahn surfen. Seit gestern stehen zwei Rechner mit einer DSL-Internet-Verbindung zur kostenlosen Nutzung bereit.

Kröpelin Interesse am Internet habe er schon, sagt Dietmar Baier aus Kröpelin. „Aber einen Computer haben wir für die Familie noch nicht gekauft. Ich habe noch ein bisschen Respekt davor“, gesteht der 40 Jahre alte Staplerfahrer. „Man muss sich wohl erst kundig machen.“
Dazu hat der Kröpeliner künftig in der Stadtbibliothek reichlich Gelegenheit. Wurden die Internet-Surfer bislang nach 30 Minuten vom schrillen Klingeln der Küchenwecker gemahnt, ihre Recherchen zu beenden, können sie jetzt beliebig lange im online bleiben – zumindest theoretisch. weiterlesen »

PresseSport FussballKSV47

Kröpelin reichte starke zweite Hälfte

LANDESLIGA:
Hagenow – Kröpelin 2:3 weiterlesen »

 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 17